wee hilft dem Einzelhandel

wee hilft dem Einzelhandel

wee hilft dem Einzelhandel

Wir erleben gerade schwierige Zeiten. Die Auswirkungen durch Corona haben die
meisten von uns eiskalt erwischt!
Besonders davon betroffen sind alle Einzelhändler, Restaurants aber auch viele Angestellte durch Kurzarbeit.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf die Unterstützung von wee und jedem Kunden der Einkaufen geht!

Von wee profitieren alle!
Jeder kann sich kostenfrei unsere neue Kunden-App herunterladen. Mit unserer neuen App funktioniert Sparen im Einzelhandel und auch in über 1300 Onlineshops ganz bequem. Doch nicht nur die Kunden sind Nutznießer von wee, sondern auch der stationäre Einzelhandel profitiert davon!
Bei jedem Einkauf den Sie über unsere neue App tätigen, profitiert auch der stationäre Einzelhandel. Somit ist wee eine winwin Situation für alle! Der Kunde bekommt bei jedem Einkauf einen Cashback auf seiner App gutgeschrieben. Das gesammelte Guthaben kann dann beim nächsten Einkauf im Einzelhandel wieder ausgegeben werden und somit bekommen die Einzelhändler Neukunden und steigern ihren Umsatz. Eine Familie mit vier Personen spart im Durchschnitt mit wee
ca. 800,-€ pro Jahr und mehr. Lassen Sie sich positiv überraschen!

Und so funktionierts!

1. Anmeldung über unseren QR-Code
Einfach den QR-Code scannen und dann registrieren!

QR_CODE

Oder

2. Einfach mit unserem Link anmelden
Den Link kopieren und im Internet eingeben.
Dann einfach anmelden und registrieren.

https://my.wee.com/i/c/1da7dff9-8173-4090-b48d-3d84b51703e1